Mohammad Jafari

Professioneller Fotograf & Videograf aus Karlsruhe
Erstberatung vereinbaren

Mohammad Jafari

Professioneller Fotograf & Videograf aus Karlsruhe
Erstberatung vereinbaren

Meine Berufserfahrung als Videograf & Fotograf

Mein Name ist Mohammad Jafari und seit nunmehr sechs Jahren arbeite ich als freiberuflicher Foto- und Videograf in Karlsruhe im Bereich des emotionalen Marketings. Meine Berufung liegt darin, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr Wachstum und ihre Sichtbarkeit durch Werbefilme und Werbefotos zu steigern. Dabei habe ich das Glück gehabt, von einigen der besten Vermarkter zu lernen, und verstehe genau, welche emotionalen Reaktionen die Zielgruppe meiner Kunden durch die Präsentation meiner Arbeit erleben sollte, um das Wachstum der Unternehmen signifikant zu stärken.
Meine Wurzeln liegen in einer Familie, die großen Wert auf die Integration sozialer Intelligenz legt. Im Laufe der Zeit wurde mir klar, dass gutes Marketing im Wesentlichen nichts anderes ist als die richtige soziale Sprache auf die Bewusstseinsebene der Kunden zuzuschneiden. Wir vermitteln Botschaften und streben danach, Vertrauen zu gewinnen, um letztendlich unsere Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.

Nicht nur ästhetisch ansprechende Fotos und Videos inspirieren die Kunden, sondern Empathie und Mitgefühl sind die zentralen Elemente für ihre Bedürfnisse in den Werbeaufnahmen. Mittlerweile bin ich als anerkannter internationaler Fotograf in sechs internationalen Magazinen wie New York, Paris, Montreal, Amsterdam, London und Wien vertreten. Meine Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton habe ich 2018 bei der HOFA GmbH in der Marketingabteilung abgeschlossen. Dort lag meine Verantwortung darin, kreative Möglichkeiten zu finden, wie man die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens perfekt in Szene setzt und sie auf die Bewusstseinsebene der Kunden ausrichtet.

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Werbevideos, grafischen Visualisierungen und Film- und Schnittarbeiten und hatte die Möglichkeit, mit renommierten Persönlichkeiten wie Bernd Tauber und Boris Brejcha zusammenzuarbeiten. Auch Institutionen wie das Hotel der Blaue Reiter und die Volksbank Karlsruhe eG vertrauen auf meine Fähigkeiten.

Mohammad Jafari

MOMd

Veröffentlichung in internationalen Magazinen

Umgesetzte Projekte

%

Zufriedene Kunden

Mein Werdegang

„Erfolgreiche Werbefilme brauchen ein detaillierten Plan.“

 

cameramann

Bereits mit 12 Jahren wusste ich, dass ich Foto- und Videograf werden möchte und habe seitdem meinen Weg in diesem Branche verfolgt.

Nach meinem Fachabitur im Bereich IT und Elektrotechnik absolvierte ich eine Ausbildung als Mediengestalter bei der HOFA GmbH und lernte dort, verkaufsstarke Fotos und Videos als Foto- und Videograf für mehr Wachstum zu kreieren. Nach meiner Ausbildung wagte ich mich in die Selbständigkeit und half vielen jungen Unternehmern, ihren professionellen Auftritt zu gestalten.

Gemeinsam mit Coaches und Beratern wie Daniel Huchler, Christian Mugrauer oder Tobias Knebel führte ich zahlreiche erfolgreiche Projekte durch, die meinen Kunden teilweise sogar sechsstellige Umsätze bescherten. Der Erfolg meiner Arbeit beruht auf einer durchdachten Formel, die speziell auf den Erfolg meiner Kunden ausgerichtet ist.

Polo
studio3
Makeup Artistin
Der Fotograf Karlsruhe
internationale veroeffentlichungen

DAS TEAM

Aaron Team

Aaron Ritz

Mediengestalter in Bild und Ton
Tonassistent und Mixing Engineer

Morice Jafari Team

Mohammad Jafari

Mediengestalter in Bild und Ton
Geschäftsführer & Fotograf / Videograf

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner