Workshop MO1

MASTER CLASS

Suchst du nach Möglichkeiten, die Fähigkeiten deines Teams in Bildbearbeitung, Foto- und Videografie zu erweitern?

Ich biete erstklassige Workshops im Bereich Photoshop sowie professionelle Foto- und Videografie für dein Team an, damit sie für dein Unternehmen herausragende Ergebnisse erzielen.

Egal, ob du bereits Erfahrung in der Welt der Grafikarbeit hast oder gerade erst am Anfang stehst, ich biete individuell angepasste Schulungen, die die spezifischen Bedürfnisse deines Teams berücksichtigen.

Mit über mehr als 10 Jahren Erfahrung als Experte im emotionalen Marketing und europaweit anerkannter Mediengestalter in Bild und Ton weiß ich genau, wie man ein Unternehmen auf stilvollste Art und Weise nach außen sichtbar machen muss.

Bei mir gibt es keinerlei langfristige Verpflichtungen oder versteckte Kosten. Du kannst meine Unterstützung ganz nach Bedarf in Anspruch nehmen und zahlst lediglich für die tatsächlich genutzten Stunden. Das Erstgespräch ist selbstverständlich kostenlos!

Workshop 1

1:1 Workshop

In meiner MASTER CLASS Workshop ist die maximale Teilnehmeranzahl auf eine Person begrenzt. Dadurch können wir uns vollständig auf deine individuellen Ziele konzentrieren.

online workshop

Online oder vor Ort

Unsere 1:1 Workshops können ganz individuell gestaltet werden, entweder bequem von zu Hause aus online oder ich komme direkt zu dir vor Ort.

Equipment

Gratis Equipment-Lösungen

Benötigst du professionelle Ausrüstung, um erfolgreich in deine Projekte einzusteigen? Ich stelle dir maßgeschneidert das beste Preis-Leistungs-Verhältnis an Equipment für deine Bedürfnisse zusammen – völlig kostenlos.

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

In dieser MASTER CLASS hebst du dein Unternehmen mit einzigartigen Techniken, sei es in Photoshop, Fotografie oder Videografie, auf das nächste Level. Von professionellen Werbeanzeigen auf Social Media bis hin zu herausragendem Content, der die Aufmerksamkeit deiner Kunden auf sich zieht. Bei mir lernst du alles Wichtige für einen erfolgreichen Auftritt deines Unternehmens nach außen. Ich teile meine langjährige Erfahrung und meine Herangehensweise, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Beratungsgespräch

In diesem Beratungsgespräch finden wir heraus, wie wir dein Potenzial mit durchdachten Techniken fördern können und planen gemeinsam den Workshop für deine Zukunft.

Beratungsgespräch

In diesem Beratungsgespräch finden wir heraus, wie wir dein Potenzial mit durchdachten Techniken fördern können und planen gemeinsam den Workshop für deine Zukunft.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Workshop

Der Workshop dauert eine Stunde, aber du kannst bei Bedarf auch mehrere Stunden buchen. Die Dauer richtet sich immer nach deinen Erwartungen und Zielen.

Benötige ich eigenes Equipment?

Ja, für die Grafikbearbeitung benötigst du die Software Photoshop, und für die Foto- und Videoproduktion ist eine spiegellose Kamera sowie gegebenenfalls Beleuchtung erforderlich. Wir klären dies jedoch in einem kostenfreien Beratungsgespräch und erstellen dir eine auf dich zugeschnittene Ausrüstung.

Was kostet  der MASTER CLASS Workshop?

Die MASTER CLASS kostet 80 Euro pro Stunde und ist unverbindlich. Das bedeutet, du gehst keine Abonnement-Verträge ein und bist nicht verpflichtet, weitere Stunden zu buchen.

Brauche ich Vorkenntnisse in diesem Bereich?

Nein, dein Kenntnisstand spielt bei diesem Workshop überhaupt keine Rolle. Du kannst ein absoluter Anfänger sein, der über keine Vorkenntnisse verfügt, oder ein Profi, der seine Expertise weiter ausbauen möchte.

Wo findet der Workshop statt?

Der Photoshop-Grafik-Workshop findet bequem online statt. Wir vernetzen uns über Zoom oder andere digitale Möglichkeiten, und ich zeige dir alles, was für dich relevant ist. Der Fotografie- und Videografie-Workshop findet bei dir vor Ort statt. Dafür vereinbaren wir im Vorfeld gemeinsam einen Termin, und ich komme zu dir ins Unternehmen.

Kann ich nach dem Workshop Unterstützung erhalten?

Ja, wir bieten nach dem Workshop Unterstützung an, um Fragen zu klären und die erlernten Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Jetzt kostenfreies Gespräch buchen!

Wer sein Talent nicht fördert, wird sich gegenüber den fleißigen und talentlosen Menschen geschlagen geben müssen!

Polo
Folge uns auf:
Rufe uns an:

+49174 336 384 4

Addresse

Ellmendingerstaße 6
76227 Karlsruhe

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner